Senior PC-Freunde
Nettetal -
Bericht der Versammlung vom 18. Mai 1998

S E N I O R - P C - F R E U N D E - N E T T E T A L

( SPCFN gegr. 1996 )

Tagesbericht: 18. Mai 1998

Tagungsort: Kommunikationszentrum " BRÜCKE " Kath. Pfarrgemeinde

An St. Sebastian 31 41334 Nettetal

Anwesend: 24 Senior-PC-Freunde davon: 3 Damen   2 neue SPCFN-Freunde

Gäste:
Herr   ULRICH LAMBERTZ PROGS EDV-Service GmbH
Kirchplatz 7 47929 Grefrath

Verlauf: Nachdem einigermaßen Ruhe eingekehrt ist, begrüßt ERNST CREMERS die PC-Freunde.
Er teilt mit, daß er, das Einverständnis der PC-Freunde voraussetzend, für die SPCFN einen Computer zum Preis von 2.245.-DM, einschl. Soft-ware, gekauft hat. 1.400.-DM wurden aus dem Kassenbestand bestritten. Der vorfinanzierte Fehlbetrag soll aus den laufenden Beiträgen und freiwilligen Höherbeträgen der PC-Freunde gedeckt werden.

Der Computer soll im Pfarrheim stationiert werden. Ein geeigneter, abschließbarer Raum steht zur Verfügung. Gleichzeitig bittet er um Zustimmung, dass das Gerät, nach Auflösung der SPCFN, in das Eigentum der Pfarrei, zur Unterstützung der Jugendarbeit, übergeht.

Alle Anwesenden stimmen zu.

Der Computer wird sofort in Betrieb genommen und entsprechend belagert.

Unser Gast, Herr ULRICH LAMBERTZ, stellt sich den Fragen der anwesenden PC-Freunde und kann, zur vollen Zufriedenheit der Fragesteller, eine Lösung zu den angesprochenen Probleme anbieten.

Alle Anwesenden sind begeistert und der Meinung: "So einen Fachmann müßten wir öfter bei uns haben! "

Er lehnt eine Bezahlung ab. Der Betrag einer "Hutsammlung" wird ihm von ERNST CREMERS überreicht! - Herzlichen Dank! -

Sonstiges: Teilnahme an Veranstaltungen. Medien-Interesse.

Ende: Gegen 17 Uhr

U.K.S


Startseite SPCFN